Ramadanfeier im Elterncafé

Bild von M. H. auf Pixabay

Wir

Am vergangenen Dienstag fand in unserem Elterncafé eine gemütliche Ramadanfeier statt.

Die Feier begann mit einem herzlichen Willkommen und einer kurzen Ansprache unserer kommissarischen Schulleitung, Frau Hauer, welche die Bedeutung unserer bunten Vielfalt und unseren Gemeinschaftssinn hervorhob.

Anschließend wurde das Buffet eröffnet, das von engagierten Eltern mit einer Vielzahl von köstlichen Speisen und Süßigkeiten liebevoll vorbereitet worden war. In einer entspannten und einladenden Atmosphäre hatten alle Gäste die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen.

Wir sind dankbar für solche Momente, die uns spüren lassen, wie schön es ist, in einer so lebendigen und bunten Schulgemeinschaft zu sein.

Ramadanfeier im Elterncafé der Nebenius-Grundschule

Zum Elterncafé